Kategorien sind komisch

Sommerpause

Das Abitur ist geschafft, es ist Pause, die Pause meines Lebens. Nichts ist zu tun, Freiheit. Ich weiss zur Zeit überhaupt nicht, was ich will... im bezug auf nahezu alles -.-. Deshalb lasse ich weiterhin alles auf mich zukommen und irgendwann wird sich's schon zeigen.

Tschaui

16.8.07 17:02, kommentieren

grummeln

es gibt so tage.... so phasen... da kommt mer einfach nimmer ausm grummeln raus *aufreg* *bösbin* *GRUMMEL* -.- menno =(

1.5.07 14:04, kommentieren

Zweites Bild

bild bild bild bild bild (^.^)/"

6.3.07 20:57, kommentieren

Kategorien!?

hm... ist jetzt die zweite kategorie die ich angelegt habe. so ganz verstehe ich das prinzip noch nicht... aber ich war grad mal wieder auf dieser wundervollen seite und wollte einfach mal was ändern ^.^.

haut rein  o.O ^^ ciao mann, seramiss

6.3.07 20:50, kommentieren

Erstes Bild o.O

so, ein test, ob ich auch bilder einfügen kann

4.2.07 16:25, kommentieren